Durchgänge, Wiederholungen, Belastungszeit, Pause
Ü1: Gegner aus der ZP treiben mit plazierten Schlägen rechts/links
Ü2: wie Ü1 und Smash in freie Stelle, wenn Gegner aus ZP raus
Ü3: Gegner aus der ZP treiben mit plazierten Schlägen vorne/hinten
Ü4: wie Ü3 und Smash in freie Stelle, wenn Gegner aus ZP raus
Ü5: Gegner zu schlechtem Rh-Schlag im HF zwingen
Ü6: Gegner zu schlechtem Uh-Schlag zwingen
Durchgänge, Wiederholungen, Belastungszeiten, Pausen müssen individuell angepasst werden
Typ I: Lösungen ans Netz
Ü1: Schärfen der 1.Waffe "Vh Netzdrop ll" (Fokus auf Schlagqualität)
Ü2: Vh Netzdrop ll aus Laufbewegung (Fokus auf Nullstellung)
Ü3: Vh Netzdrop ll nach eigenem Drop und Lauf aus dem Hinterfeld (Fokus auf Wirkung)
Ü4: Schärfen der 2.Waffe "Vh Netzdrop cr" (Fokus auf Schlagqualität)
Ü5: Vh Netzdrop cr aus Laufbewegung (Fokus auf Nullstellung)
Ü6: Vh Netzdrop cr nach eigenem Drop und Lauf aus dem Hinterfeld (Fokus auf Wirkung)
Ü7: Vh Netzdrop ll oder cr nach eigenem Drop und Lauf aus dem Hinterfeld (Fokus auf Entscheidung)
Ü8: Schärfen der 3.Waffe "Rh Netzdrop ll" (Fokus auf Schlagqualität)
Ü9: Rh Netzdrop ll aus Laufbewegung (Fokus auf Nullstellung)
Ü10: Rh Netzdrop ll nach eigenem Drop und Lauf aus dem Hinterfeld (Fokus auf Wirkung)
Ü11: Schärfen der 4.Waffe "Vh Netzdrop cr" (Fokus auf Schlagqualität)
Ü12: Rh Netzdrop cr aus Laufbewegung (Fokus auf Nullstellung)
Ü13: Rh Netzdrop cr nach eigenem Drop und Lauf aus dem Hinterfeld (Fokus auf Wirkung)
Ü14: Rh Netzdrop ll oder cr nach eigenem Drop und Lauf aus dem Hinterfeld (Fokus auf Entscheidung)
Typ II: Lösungen vom Netz weg
Ü15: Schärfen der 5.Waffe "Vh Drive ll" (Fokus auf Schlagqualität)
Ü16: Vh Drive ll aus Laufbewegung (Fokus auf Nullstellung)
Ü17: Vh Drive ll nach eigenem Drop und Lauf aus dem Hinterfeld (Fokus auf Wirkung)
Ü18: Schärfen der 6.Waffe "Vh Swip cr" (Fokus auf Schlagqualität)
Ü19: Vh Swip cr aus Laufbewegung (Fokus auf Nullstellung)
Ü20: Vh Swip cr nach eigenem Drop und Lauf aus dem Hinterfeld (Fokus auf Wirkung)
Ü21: Vh Drive ll oder Swip cr nach eigenem Drop und Lauf aus dem Hinterfeld (Fokus auf Entscheidung)
Ü22: Schärfen der 7.Waffe "Rh Drive ll" (Fokus auf Schlagqualität)
Ü23: Rh Drive ll aus Laufbewegung (Fokus auf Nullstellung)
Ü24: Rh Drive ll nach eigenem Drop und Lauf aus dem Hinterfeld (Fokus auf Wirkung)
Ü25: Schärfen der 8.Waffe "Vh Swip cr" (Fokus auf Schlagqualität)
Ü26: Rh Swip cr aus Laufbewegung (Fokus auf Nullstellung)
Ü27: Rh Swip cr nach eigenem Drop und Lauf aus dem Hinterfeld (Fokus auf Wirkung)
Ü28: Rh Drive ll oder Swip cr nach eigenem Drop und Lauf aus dem Hinterfeld (Fokus auf Entscheidung)
Typ III: am Netz Finalschlag
Ü29: Vh Stop ll (tiefer Treffpunkt, weit vom Netz-> nah ans Netz)
Ü30: Rh Stop cr (tiefer Treffpunkt, weit vom Netz-> nah ans Netz)
Ü31: Schärfen der 9.Waffe "Vh Töten" (Fokus auf Schlagqualität)
Ü32: Vh Töten aus Lauf-/Sprungbewegung (Fokus auf Nullstellung)
Ü33: Vh Töten nach eigenem Abwehr-Schlag und Netzdrop des Gegners (Fokus auf Wirkung)
Ü34: Rh Stop ll (tiefer Treffpunkt, weit vom Netz-> nah ans Netz)
Ü35: Vh Stop cr (tiefer Treffpunkt, weit vom Netz-> nah ans Netz)
Ü36: Schärfen der 10.Waffe "Rh Töten" (Fokus auf Schlagqualität)
Ü37: Rh Töten aus Lauf-/Sprungbewegung (Fokus auf Nullstellung)
Ü38: Rh Töten nach eigenem Abwehr-Schlag und Netzdrop des Gegners (Fokus auf Wirkung)
Durchgänge, Wiederholungen, Belastungszeit, Pause
Angriff über Abwärtsschläge
Durchgänge, Wiederholungen, Belastungszeit, Pause
Durchgänge, Wiederholungen, Belastungszeit, Pause
Ü1: langsames Spieltempo
Ü2: schnelles Spieltempo
Ü3: Wechsel von langsamen Spieltempo zu schnellem Spieltempo
Ü3: Wechsel von schnellem Spieltempo zu langsamen Spieltempo